Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsangebot für den Singlekurs im Januar 2023

Januar 10 @ 08:00 - Februar 5 @ 17:00

Euroo330
Singlekurs 2023

“Es ist nicht deine Aufgabe die Liebe zu suchen, sondern die Hindernisse, die du gegen sie erbaut hast.” – RUMI

Unsere romantischen Beziehungen sind die Grundpfeiler unseres Lebens und können uns darin unterstützen, zu wachsen, Kreativität und unsere Kapazität Liebe zu erfahren und zu vervielfachen. 

Es mag viele Gründe geben, diese Suche und konkrete Schritte in die Richtung wahre Liebe aufzuschieben.

Weil wir, Achim und Astrea, die eigene Erfahrung machen durften, die echte Liebe durch innere Haltung in unser Leben zu rufen, möchten wir euch dazu einladen, diese Schritte gemeinsam zu gehen. Trau dich, alle inneren Abwehrstrategien gegen die wahre Liebe sanft zu begegnen und dich wieder für deine Traumbeziehung zu öffnen. Ein Traum, den du verdient hast, ins Leben zu rufen.

Wie ziehe ich eine/n Partner/in an, der/die zu einer reifen, authentischen und transformativen Beziehung bereit ist?

Wie finde ich heraus was ich wirklich möchte und welche innere Haltung bedarf es?

Gemeinsam wollen wir uns 4 Wochen Zeit nehmen, dieses über interaktive Aufgaben, Meditation und psycho-schamanische Übungen zu erkunden.

Dieser Kurs besteht aus 4 Live Online Gruppen Events (je 1 Std), in denen wir gemeinsam bestimmte Werkzeuge anwenden und zusätzlich gibt es 4 Einzelcoachings (je 45 Min), um die Integration und Umsetzung der Explorationen zu unterstützen.

Bei Interesse meldet euch bitte über Email.

hello@achimludwig.com

transformativebeziehung@gmail.com

Kosten:

330 Euro — 4 Gruppen Sessions und 4 Einzelcoachings, mit uns als Coaching Paar

Details

Beginn:
Januar 10 @ 08:00
Ende:
Februar 5 @ 17:00
Eintritt:
Euroo330
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,