Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Wege: Männer- und Frauenkreis

Februar 2 @ 20:00 - 21:30

Euro220

Erkenne dich selbst und erfahre wer du wirklich sein kannst, wenn du alles hinter dir lässt was dich begrenzt.

 

In unserem geschützten Raum für Frauen und Männer kannst du dich frei austauschen und wirklich du selbst sein. Frauen kommen unter sich zusammen im Frauenkreis und Männer verbinden sich im Männerkreis. Die Gemeinschaft gibt dir Sicherheit und schenkt dir Respekt für deine Themen und Bedürfnisse. Ebenso erhältst du Fürsorge und Wohlwollen für die Herausforderungen in deinem Leben, denn du wirst feststellen, dass du damit nicht allein bist.

 

In der Gemeinschaft des Frauen- und Männerkreises entsteht wahre Intimität unter Frauen und Männern, weil wir uns behütet zeigen können. Du erhältst Unterstützung und Verständnis von anderen Männern und Frauen. Denn in diesem Kreis geht es um wirkliche Offenheit und darum unsere Wahrheit auszusprechen. Ein Verhalten, das wir leider in unserer Gesellschaft verlernt haben. 

 

Und es wird um das Loslassen alter Schmerzen und Verhaltensweisen gehen. Im Kreis lernen wir uns von unseren Schmerzen und unser Schuld zu befreien, weil wir endlich unter Männer oder Frauen frei sprechen können.

 

Die Aussprache im geschützten Raum macht uns stark, weil wir lernen Verantwortung für unser Leben  zu übernehmen. Und diese Selbstverantwortung führt zu mehr Selbstfürsorge in der unser Mut und unsere Kraft wachsen darf. Die Erfahrung zeigt, das sich mit steigender Selbstliebe eine Tür in uns öffnet, um ein wirklich integres Leben zu führen und wir es schaffen können, unsere volle Wahrheit zu leben.

 

Seinen Weg zu gehen bedeutet Spiritualität zu finden und zu leben. Der Kreis wird dir helfen zu lernen deinen Ausdruck darin zu finden und zu sehen wie du diesen Weg gemeinsam mit anderen beschreiten darfst.

 

In dem Frauen- und Männerkreis wirst du unterschiedliche Methoden kennenlernen, die dir bei deiner Entwicklung helfen werden.

Für die innere Arbeit steht uns der Gesprächskreis, psycho-schamanische Arbeit und Meditation zur Verfügung. 

 

Die sechs Sessions sind über sechs Monaten verteilt und werden an das Chakrensystem angelehnt sein. Du wirst ein Verständnis entwickeln wie festgehaltene Energien, Glaubenssätze und Trauma in deinen Chakren und deinem Nervenzentren dich blockieren und du wirst erfahren wie du sie lösen kannst.

 

Wenn du dabei sein möchtest melde dich, schreibe uns eine Mail an hello@achimludwig.com.

 

Details

Datum:
Februar 2
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Euro220
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Achim Ludwig & Astrea Diekmann
E-Mail:
explosionmindmeditation@gmail.com